Sim - Dör - Homepage SV Dörbach

3. Spieltag:

E-Juniorinnen

Mitwoch, 29.10.2014, 18:00 Uhr

JFV Rhein-Hunsrück – SV Eintracht 66 Dörbach    6:3 (5:2)

Mit einer schwachen Mannschaftsleistung kam die Mannschaft aus Dörbach beim Flutlichtspiel in Simmern mit der Kälte, dem strömenden Regen und der Tatsache, dass es sich um eine 5er-Mannschaft handelt, offenbar gar nicht zurecht und kam bereits schnell unter die Räder.
So lag man schon zur Halbzeit mit 5:2 zurück, nachdem man zuvor in der 1. Spielminute bereits schnell in Führung gehen konnte.
In der zweiten Halbzeit konnte die Gästemannschaft das Match zumindest ausgeglichen gestalten und so hieß es am Ende 6:3.

Leider musste man durch die diese schmerzlichen Niederlage die Tabellenführung einbüßen.

Für den SV Eintracht 66 Dörbach liefen folgende Spielerinnen auf:

Katherina Mertes, Lene Friedrich, Sarah-Marie Schmitt, Stella Kuhn, Lotta Bales, Marla Kranz, Nina Freudenreich, Theresa Klar

Die Tore erzielten:

3 x Lotta Bales