Nie - Dör - Homepage SV Dörbach

D-Juniorinnen

4. Spieltag:

Samstag, 04.10.2014, 14:15 Uhr

Niederemmel II – Dörbach    2:5 (1:1)

Am 4. Spieltag mussten die D-Mädels bei sommerlichen Temperaturen zum Auswärtsspiel gegen Niederemmel II.
In einem sehr schnellen Match erspielten sich die Gäste zahlreiche Chancen, während die Heimmannschaft nur selten zum Zug kam.
Jedoch wurden die Chancen nicht konsequent genutzt und man lief hin und wieder in gefährliche Konter von Niederemmel.
So stand es zur Halbzeitpause 1:1.
Nach dem Wechsel übte man erneut Druck auf die Heimmannschaft aus, bei der zusehends die Kräfte schwanden.
Am Ende wurde das Spiel aufgrund einer stärkeren Kondition und der höheren individuellen Spielstärken der Gäste aus Dörbach mit 5:2 gewonnen.

Für den SV Eintracht 66 Dörbach liegen folgende Spielerinnen auf:

Rosanna Thiel, Helena Klar, Kim Marie Heinz, Yvonne Schruden, Lisa Weber, Sydney Thieltges, Lara Bernard, Merle Hoffmann, Elisa Czerny, Anna-Lena Mertes, Alina Felicia Abu Labadeh

Die Tore erzielten:

2 x Elisa Czerny