Dör - Weil - Homepage SV Dörbach

4. Spieltag:

E-Juniorinnen

Sonntag, 02.11.2014, 11:00 Uhr

SV Eintracht 66 Dörbach – MSG Weilter-Gevenich    16:1 (10:1)

Die MSG Weiler-Gevenich konnte am 4. Spieltag nur mit 4 Spielerinnen auflaufen, obwohl eine 5er-Mannschaft vorgesehen war.
Die Gastmannschaft war durch dieses Defizit völlig überfordert und kassierte bis zur Halbzeitpause bereits 10 Gegentreffer.
In der zweiten Halbzeit spielte die Heimmannschaft aus Dörbach dann aus Fairnessgründen ebenfalls nur noch mit 4 Spielerinnen.
Dennoch setzte man sich am Ende absolut verdient mit 16:1 durch, wobei das Ergebnis durchaus noch höher für die stark spielenden Mädels aus Dörbach hätte ausfallen können.

Dank dieses hohen und souveränen Sieges konnte man sich wieder an die Tabellenspitze setzen.

Für den SV Eintracht 66 Dörbach liefen folgende Spielerinnen auf:

Katherina Mertes, Lene Friedrich, Sarah-Marie Schmitt, Stella Kuhn, Lotta Bales, Marla Kranz, Nina Freudenreich, Theresa Klar, Maja Köhler, Natalia Loboda

Die Tore erzielten:

4 x Lotta Bales