Lan - Dör - Homepage SV Dörbach

D-Juniorinnen

6. Spieltag:

Samstag, 18.10.2014, 11:00 Uhr

Landscheid – Dörbach    1:1 (1:0) 5:4 n.E.

Nach nervösem Beginn gerieten unsere D-Juniorinnen früh mit 1:0 gegen eine kampfstarke und sehr defensiv ausgerichtete Mannschaft aus Landscheid in Rückstand. Jedoch nach 15 Minuten war unsere Mannschaft wieder Herr der Lage und erarbeitete sich einige gute Chancen, doch das Tor wollte einfach nicht fallen.
Nach der Pause legte unser Team noch einen Zahn zu und erspielte zahlreiche sehr gute Chancen. Landscheid hatte aus seiner einzigen Gelegenheit dem nichts mehr entgegen zu setzen.
Elisa Czerny erzielte schließlich fünf Minuten vor Schluss den hochverdienten Ausgleich.
Mit der letzten Aktion hätten unsere Mädels auch noch den hochverdienten Sieg erzielen können, wobei der Ball knapp am Tor vorbeiging.
So endete das reguläre Spiel 1:1!

Da dieses Spiel aber auch als Pokalspiel angesetzt war, musste das 7-Meter-Schießen dann über ein Weiterkommen entscheiden.
Unser Team kämpfte sich nach zwei Fehlschüssen wieder zurück in die Entscheidung, lag zwischenzeitlich sogar vorne, doch nach elf 7 Metern war das Glück auf Seiten der Landscheider, die mit 5:4 weiterkamen.

Im nächsten Spiel trifft unser, in der Meisterschaft noch ungeschlagenes Team, als Tabellenführer auf die Mannschaft aus Reil, die im Hinspiel klar mit 4:2 geschlagen wurden.

Für den SV Eintracht 66 Dörbach liegen folgende Spielerinnen auf:

Rosanna Thiel, Helena Klar, Kim Marie Heinz, Yvonne Schruden, Lisa Weber, Sydney Thieltges, Lara Bernard, Merle Hoffmann, Elisa Czerny, Anna-Lena Mertes, Alina Felicia Abu Labadeh, Lotta Bales, Mara Lames

Die Tore erzielten:

1 x Elisa Czerny