Dör - Sim - Homepage SV Dörbach

6. Spieltag:

E-Juniorinnen

Samstag, 22.11.2014, 11:30 Uhr

SV Eintracht 66 Dörbach – JFV Rhein-Hunsrück    9:7 (3:1)

Am 6. Spieltag trafen die E-Mädels aus Dörbach im letzten Spiel vor der Winterpause gegen den JFV Rhein-Hunsrück aus Simmern.
In einem Match auf hohem Niveau ging es ständig hin und her und es gab Chancen hüben und drüben. Während die erste Halbzeit noch relativ Torarm war, was auch an der schlechten Chancenausbeute bei beiden Mannschaften lag, gestaltete sich die zweite Halbzeit mit einer wahren Torflut und die Tore fielen fast im Minutentakt.
Letztendlich konnten sich die E-Mädels aus Dörbach durchsetzen und errangen den Sieg.
Man kann durchaus sagen, dass sich in dieser spannenden Partie die beiden spielstärksten Mannschaften der Staffel gegenüber standen und man so von einem tatsächlichen Spitzenspiel sprechen konnte.
Durch diesen Erfolg sicherte man sich die Tabellenführung und somit die Herbstmeisterschaft.

Für den SV Eintracht 66 Dörbach liefen folgende Spielerinnen auf:

Katherina Mertes, Lene Friedrich, Sarah-Marie Schmitt, Nina Freudenreich, Natalia Loboda, Marla Kranz, Maja Köhler, Theresa Klar, Lea Backes

Die Tore erzielten:

4 x Maja Köhler