25.09.2020 - Homepage SV Dörbach

25.09.2020

News > 2020

Aus im Kreispokal nach Verlängerung gegen SG Zell - nächstes Heimspiel Samstag gegen Rot-Weiß Wittlich II ++

Am vergangenen Mittwoch mussten wir uns erst nach Verlängerung gegen den A-Ligisten SG Zell-Bullay/Alf geschlagen geben. Nach sehr guter 1. Halbzeit gingen unserer Mannschaft in der zweiten Hälfte sowie der Verlängerung etwas die Kräfte aus, das Tor des Tages erzielte in der 118. Minute Jan-Niklas Schmidt mit einem Sonntagsschuss in den Torwinkel, und das an einem Mittwoch-Abend.
Unsere Mannschaft empfängt zum nächsten Liga-Spiel am morgigen Samstag die Zweitvertretung von Rot-Weiß Wittlich. Anstoß ist um 18:30 Uhr im Stadion am Waldrand. Auch hier freuen wir uns wieder über eine hohe Zuschauer-Resonanz.